SeENiT5K
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Antwort

..auf alle Fragen nach dem Sinn des Lebens ist, sich damit abzufinden, daß der Sinn nicht erkennbar ist. Und wenn der Sinn nicht erkennbar ist, gibt es auch keinen. Das Leben ist also sinnlos, womit auch der Tod sinnlos wäre. Und wieso sollte ich mich vor etwas Sinnlosem fürchten?

Es war ein schöner Tag. Leider auch ein langer. Doch dies spielt nun nicht mehr wirklich eine Rolle.  Sie lesen ihn aber er ist nichtmehr da. Nichtmehr in seinem Gebiet. Er zieht heute in ein Jugendwohnheim. Er wird nicht bloggen können oder in icq schauen. Auch wenn er es wollen würde. Sein Handy hat er dabei , soviel ist sicher. Alles andere kommt auf ihn zu. Noch hat er es warscheinlich nicht richtig verstanden doch spätestens morgen Abend oder übermorgen wird er es begreifen. Es bleibt spannend . Für ihn. Kommt mich doch mal besuchen. Die Adresse ist 71229 Leonberg Am Rande des sozialen Abgrunds 666. Und da ich mit Verwunderung feststellen musste wer so alles meinen Blog liest zitiere ich zum Schluss ein lustiges Giga-Männchen .

Aber auf Bälde!
Man sich sehe

 

*flutsch und weg* 

8.3.07 03:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chiyo / Website (10.3.07 16:19)
R.I.P. Julien


Dome (30.3.07 15:11)
HEy Julien Verdammt Warum Musste Es SowEiT KoMmMeN!?


anonym (3.4.07 23:58)
julien warum hast du das getan? wir hätten dir alle geholfen du hättest doch nur etwas sagen sollen man konnte doch über alles mit dir reden


Chiyo / Website (23.6.07 21:05)
Jetzt sitze ich wieder hier. Bin am weinen. Denke an dich. Denke daran wen wir verloren haben. Schaue aus dem Fenster in den Himmel. Ein paar Wolken. Abendrot.
Und ich versteh es nicht. Ich werde es niemals verstehen. Das einzige was mir bleibt, ist die Hoffnung, dass es dir jetzt besser geht, wo auch immer du jetzt bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen