SeENiT5K
Gratis bloggen bei
myblog.de

You said that we would always be friends
You said our love would never end
But all you gave to me were scars on my heart
All you did to me was tear my world apart
You left these scars on my heart




Hallo. Er ist es nur. Erschrecken sie sich nicht. Es gibt zur Zeit nicht viel was er niederschreiben könnte. Doch er mag es nicht wenn sein Blog so aufgegeben aussieht. Wie es ihm geht? Gut. Er kann sich eigentlich nicht beklagen. Er watschelt so durch die Woche und freut sich auf sein Praktikum. Welches er mittlerweile in der Informatik-Zentrale des Boschs , auf der Schillerhöhe machen darf. Strike! Ein bisschen ausspannern wie das dort so alles aussieht. Ansonsten geht es nächsten Dienstag zum Wintersporttag : Schlittschuhlaufen oO Nja hauptsache keine Schule. Morgen darf er eine Englischarbeit schreiben. Lächerlich. Der Test hat ihn sogar schon zum lachen gebracht. Nun. Was hat denn Bumf diese Woche so alles gemacht? Nichts. Nichts? Nichts! Einfach nur zuhause rumgegammelt. Deshalb auch der vernachlässigte Blog. Immerhin hat er sich dazu durchgerungen die Seite Music zu erstellen und die 150 Fragen bei More zu ordnen. Heldenhaft. Heute geht es mit ihm ins Ek wo er mit Denis , Kochs Geburtstag nachfeiern wird. Wünschet ihm Glück und Gesundheit , er wird es brauchen . Vielleicht sehen sehen sie ihn sogar im Döner sein "Mittagessen" verdauen. Nichts genaues weis man nicht.

*Auf und davon*

 


1.3.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen